Personal

Die Fohlenweid Bremgarten ist ein grosser Betrieb mit mehreren Betriebszweigen. Um alle Arbeiten wunschgemäss und zuverlässig erledigen zu können, braucht es Personal.

Wir sind sehr dankbar, dass wir so tolle und treue Mitarbeiter haben, die zur Zufriedenheit der Pensionäre und uns auf unserem Betrieb arbeiten.

Melanie Schreitter

Melanie managt den ganzen Pensions-betrieb. Sie hat jeweils die komplette Übersicht, welche Pferde wie bewegt bzw. sonst betreut werden. Sie erstellt Futter- und Weidepläne. Kurz gesagt, sie ist die "Stable Managerin".



Willi Leuenberger

Man kann sich die Fohlenweid ohne Willi gar nicht vorstellen. Willi gehört seit Jahrzehnten zum Betrieb und ist überall einsetzbar. Er freut sich sehr, jetzt auch im Betriebszweig "Mutterkuhhaltung" tätig zu sein.



Willy Burkart

Unser zweiter Willy hat als Ferienablö-sung bei uns angefangen. Seit einiger Zeit gehört er ganz zum Team dazu. Er hat grossen Pferdeverstand und für jedes Pferd stets ein freundliches Wort.