WEihnachtsreiten 2019

Dieses Jahr hat das Team Rothenfluh beschlossen, auf die Show anlässlich vom Weihnachtsreiten zu verzichten. So wurden ab Samstagmittag nur die gewohnte Dressurprüfung durchgeführt. Auch dafür wurde im Vorfeld eifrig trainiert und die Pferde geschert, gewaschen, gezöpfelt. Natürlich haben sich auch die Reiterinnen und Reiter schön herausgeputzt. Nach dem Abreiten in kleinen Gruppen in der weihnachtlich geschmückten Reithalle, durfte jedes Paar das gewählte Programm reiten. Franz Deflorin (ein herzliches Dankeschön an ihn!) richtete sämtliche Teilnehmer und versah die Protokolle mit motivierenden Kommentaren. Es war für ihn sicher eine Herausforderung, galt es doch Programme von GA01 bis M21 zu bewerten.

Am Abend fand die gewohnte Stallweihnacht im 14er-Stall statt. Nach einem leckeren Znacht, führte Martina die Siegerehrung durch. Da es in diesem Jahr Naturalpreise für alle gab, begann sie mit dem ersten Rang. Wir gratulieren an dieser Stelle Brigitte Frei und ihrem Cinzento ganz herzlich zum Sieg!